Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.Tri-Talk.de Forum Rund ums Triathlon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Mein Blog
Tri-Faith Offline



Beiträge: 2

13.10.2007 15:01
Couch Potato zum Ironmann ab das klappt ? Antworten

October 13 2007

Na ja ich habe etwas vor genommen was ich noch nie getan habe. I will einen IRONMANN werden.
Habe zeit diesen jahr angefang zu laufen,schwimmen,und rad fahren.
Ich kann mich errinern als ich mein neu plan bekommen habe furs laufen.
3min laufen 1min gehen. das war ziemlich interessant. ich hatte schienbein schmerzen ohne ende und ich dachte ich war ziemlich fit.Ich habe in einen basketball verein gespielt, regelmassig fussball gespielt und ein par andere sportarten genossen wie zum ballspiel kitesurfing. also sportlich aktive war ich schon dachte ich zu mindestens.
Na ja habe angefang diese 5 wochen plan zu laufen am ende sollte ich 30 min am stuck laufen konnen.
Es hat funk. ich kann nach diesen plan 30 min laufen.
Nachste plan- ich wollte in einen verein gehen und andere begeisterte sport fans kennlernen und erfahrung sammeln. UH nicht so leicht. Ich habe 3 vereinen eine email geschrieben und probierte contact per tele aufzunehemen kein meldung zuruck. Wochen spater hat einen gemeldet ich war super Happy. Ich habe mit der vereingrunder gesprochen und alles war super er hat sogar einen rad für mich besorgt. Da dachte ich cool jetzt habe ich als anfanger einen anhalts punkt und meinen fragen wurden beantwortet. weil als neu anfanger hatte ich viele fragen (naturlich habe ich viele bucher gekauft und alles gelesen aber ich wollte das von anderen horen was mann machen soll und nicht als anfanger.

Erste Schwimm tag mit neu verein. Ich bin angekommen und hate keinen ahnung. Ich habe zeit meinen kindheit kein bahn mehr geschwommen. na ja ich dachte 50 m das ist nicht so weit das schafst du. DAS war ein JOKE sag ich dir. ich bin geschwommen und komm zu die andere zeite--ich brauche luft dachte ich HILFE. Neben mir war eine aus der verein und ich sagte zu ihn wow 100 meter ist ganz schon weit aber ich habe es geschaft. Er schaut mich an mit ein grins und sagte das ist kein 100 meter bahn das ist 50 meter bahn. OOO habe ich gedacht das wird schweremm wie machts du das denn habe ich selbe gedacht. Na ja schwimmen war nicht so gut konnte ihr alle denken. Ich habe der trainer gefragt was soll ich machen ? wie soll ich anfang? was tu ich ? seine antwort SCHWIMM ich konnte aber nicht ich war fullig fertig. das wars mit diesen verein . Ich habe nichts mehr von denn gehort abwohl ich habe probiert eine zu erreichen per tele und emails nichts geschehen. Was macht mann als neu anfanger und hilfe sucht wie soll ich das alles schaffen. Kontakt habe ich abgebrochen naturlich zu diesen verein. Ich glaube da war zu viele PROFIS die dachten die waren besser als jede andere. Zu viel EGO warscheinlich um eine neu mit macher zu helfen.

Na Ja ich bin auf mich allein gestellt.

2 Monate spater ....

Ich laufe 10 km jeden zweite tag kann 1000m bis 1500m schwimmen und rad fahren na ja der rad habe ich nicht mehr aber das ist bis jetzt nicht der problem.
Jetzt kommt winter und ich suche einen indoor schwimmbad wo ich schwimmen kann und konzentriere mich auf meinen laufen.

ab jetzt werde ich jede woche schreiben uber meine trainings einheiten

Tri-Faith Offline



Beiträge: 2

15.10.2007 20:30
#2 RE: Couch Potato zum Ironmann ab das klappt ? Antworten

Well today was a super day. i ran my first 10k in 48:06 min. The weather was great and i felt good to give it a try.

My Motto: Dream it, see it, DO IT....

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz